.

Almgeflüster

Kommentar hinzufügen

  • Bachhuber08.06.2012 09:46

    antworten

    Das ist mit Abstand die schönste und freundlichste Pension, die wir bei unserer Wien-Reise kennengelernt haben: Freundliche Wirtin, hervorragendes Frühstück und schöne Zimmer. Danke - bis zum nächsten mal!
  • Claudia Bensley30.08.2011 20:39claudia.bensley@kraftfoods.com

    antworten

    Thanks for the wonderful stay in your home; we all had a great time, the accomodation is beautiful, peaceful, and you are an amazing host. thanks, the Bensley family
  • Jürgen Riedl06.08.2011 13:40Riedl1951@kabelmail.de

    antworten

    Ich möchte mich im Auftrag meiner Mitreisenden recht herzlich für die gemütliche und saubere Unterkunft
    bei Ihnen bedanken. Es war ein schöner und unvergesslicher Urlaub - auch wenn das Wetter nicht so
    mitgespielt hat, wie wir uns
    das vorgestellt hatten.



    Also nochmals vielen Dank für die schöne und ruhige Unterkunft

    Die 5 Reisenden aus der Festpielstadt Bayreuth/Oberfranken
  • Katharina Maas26.10.2010 15:27schoko-erdberre89@gmx.de

    antworten

    Wir wollten uns nochmal für den schönen Urlaub bei Ihnen bedanken. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Vielleicht kommen wir ja wieder in ein paar Jahren. Es war echt alles PERFEKT.

    Schöne Grüße aus dem Saarland
    Dominic und Katharina
  • Silke Grahsl14.12.2009 14:00silke.grahsl@inode.at

    antworten

    Liebe Familie Berger!!

    Es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen. Für ihre Gastfreundlichkeit und ihre gemütliche Pension bekommen sie von uns gleich alle Daumen hoch :-).
    Wir kommen gerne wieder.
    "Vielen lieben Dank" sagt die Familie aus Salzburg!!!
  • antworten

    Liebe Familie Berger
    Der Aufenthal in Ihrem Haus war sehr schön. Die Atmosphäre hat gut getan. Wir kommen wieder!!!
    Alles Gute
  • Martina Schmidpeter22.08.2008 16:20de/gaestebuch/gbookgoto-httpwww.gastro-fresh.de

    antworten

    Eine wirklich gelungene, einladende und ausdrucksstarke Website. Sollte es mich jemals wieder in Eure Gegend verschlagen muss ich unbedingt einmal vorbei schauen. Alles Gute wünscht Euch www.gastro-fresh.de
  • Ja10.08.2008 06:21jade/gaestebuch/gbookgoto-httpja

    ja

    antworten

    Liebe Frau Berger !

    Groß war der Schock, als wir vor der Tür standen und den Anschlag lasen, nie wieder so gutes Essen in einem Gasthaus, nie wieder eine Jause im Garten, ihr Lokal werden wir sehr vermissen.
    Es gibt nichts vergleichbares in der Nähe.

    Wir möchten uns für die vergangene gute Betreuung bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg mit dem nun eingeschlagenen Weg der Frühstückspension, alles Liebe Familie Urban
  • antworten

    Liebe Erika,
    schade das Du dich entschlossen hast Deinen Gasthausbetrieb vorübergehend zu schliessen, aber wer weis, es ist ja nicht aller Tage Abend
    lg
    Hannes
  • Biersack Josef22.01.2008 19:14sepp.biersack@web.de

    antworten

    war vor dem Umbau da, war damals schon urgemütlich und schön. Muß unbedingt nochmal kommen. Was ich allerdings vermißt habe. ist ein Bild von der schönen Wirtin.

Kommentar hinzufügen

blättern   | 1 | 2 | 3 | |