zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Gästebuch.

zur Orientierung auf der Seite

Almgeflüster

Kommentar hinzufügen

  • Martina Schmidpeter22.08.2008 16:20de/gaestebuch/gbookgoto-httpwww.gastro-fresh.de

    antworten

    Eine wirklich gelungene, einladende und ausdrucksstarke Website. Sollte es mich jemals wieder in Eure Gegend verschlagen muss ich unbedingt einmal vorbei schauen. Alles Gute wünscht Euch www.gastro-fresh.de
  • Ja10.08.2008 06:21jade/gaestebuch/gbookgoto-httpja

    ja

    antworten

    Liebe Frau Berger !

    Groß war der Schock, als wir vor der Tür standen und den Anschlag lasen, nie wieder so gutes Essen in einem Gasthaus, nie wieder eine Jause im Garten, ihr Lokal werden wir sehr vermissen.
    Es gibt nichts vergleichbares in der Nähe.

    Wir möchten uns für die vergangene gute Betreuung bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg mit dem nun eingeschlagenen Weg der Frühstückspension, alles Liebe Familie Urban
  • antworten

    Liebe Erika,
    schade das Du dich entschlossen hast Deinen Gasthausbetrieb vorübergehend zu schliessen, aber wer weis, es ist ja nicht aller Tage Abend
    lg
    Hannes
  • Biersack Josef22.01.2008 19:14sepp.biersack@web.de

    antworten

    war vor dem Umbau da, war damals schon urgemütlich und schön. Muß unbedingt nochmal kommen. Was ich allerdings vermißt habe. ist ein Bild von der schönen Wirtin.
  • Ein Gast22.12.2007 22:02goofy@entenhausen.at

    antworten

    Freu mich schon auf das nächste Mal wenn ich wieder Gast in diesem wirklich netten Almstüberl sein kann.
    Ausgezeichnete Küche und eine wirklich nette Bedienung!!
    lg
    Hannes

Kommentar hinzufügen

Im Gästebuch blättern   | 1 | 2 | Vor |